Ehrungen und zwei Vorstandsämter: Erfolgreiche Woche bei NÖASB und NÖ Gemeindebund

Am 23. und 24. Juni fanden zwei bedeutende Veranstaltungen im Bezirk statt: der Bezirkstag des NÖASB in Gerhaus mit Neuwahlen und Ehrungen sowie die Bezirksversammlung des NÖ Gemeindebundes. Bei beiden wurde Bürgermeister Ing. Johann Laa in den Vorstand gewählt – und zudem mit der Silbernen Ehrennadel des NÖASB ausgezeichnet.

Am 23. Juni fand in Gerhaus der Bezirkstag des Niederösterreichischen Arbeiter-Samariter-Bundes (NÖASB) statt. Neben Neuwahlen des Bezirksvorstandes standen auch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. BM Laa dazu: “Ich freue mich besonders, dass ich zum zweiten Mal in den Bezirksvorstand gewählt wurde und von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für meine langjährige Mitgliedschaft und ehrenamtliche Tätigkeit mit der Silbernen Ehrennadel des NÖASB ausgezeichnet wurde.”

Nur einen Tag später, am 24. Juni, folgte die Bezirksversammlung des NÖ Gemeindebundes. In Anwesenheit des Präsidenten des Österreichischen Gemeindebundes, Bürgermeister DI Johann Pressl, wurde BM Laa als Kassier-Stellvertreter in den Bezirksvorstand gewählt. Darüber hinaus wurde er als Delegierter für die bevorstehende Landesvorstandswahl nominiert.

Diese beiden Ereignisse markieren wichtige persönliche Meilensteine und unterstreichen sein Engagement für das Gemeinwohl auf regionaler und landesweiter Ebene. 

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen BM Hans Laa viel Erfolg und Freue bei der Ausübung seiner Tätigkeiten!